Kriminelle Verwicklungen

Schreiben fühlt sich gerade an, als würde ich gleichzeitig ein total verheddertes Wollknäuel entwirren und zusätzlich spinnen. Anstrengend, kompliziert und halb unmöglich. Ich muss so viel im Kopf behalten. Als ich den Text danach durchgelesen habe, wirkte der ganz simpel und einfach … Ich bin sehr gespannt auf die ersten Leserreaktionen. Und ich freue mich auf morgen, wenn es endlich wieder was Romantisches zu schreiben gibt. 🙂

Wordcount heute: 4.022 Wörter
Wordcount »Damals« (Arbeitstitel) insgesamt: 49.601 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Woher hast du meine Nummer?«, war das Erste, was Kai fragte.
»Die Klassenliste.« Arthurs Wangen erwärmten sich ein wenig. »Ich hab … ich hab alle gleich eingespeichert. Woher hast du gewusst, dass ich es bin?«
»Äh, dasselbe. Was willst du?« Kai klang mehr als misstrauisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.