Wochenende!

Nach all dem Mord und Verderben gestern (die Lieblingsstelle war die einzige mit einem Funken Humor) habe ich mich heute mit einer Romantikszene aufgemuntert. Das musste einfach sein. So viel Drama kann ich nicht mit ins Wochenende nehmen … Das nun beginnt! Endlich! Auch mit dem besten Job der Welt kann man sich mal aufs Nichtstun freuen. 🙂

Wordcount heute: 4.218 Wörter
Wordcount »Damals« (Arbeitstitel) insgesamt: 53.819 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Kais Herz zerrte ihn vorwärts und brachte ihn dazu, die Arme um Arthur zu legen. Er vergrub seine Stirn in der warmen Halskuhle und genoss den leckeren Geruch, köstlich wie frischgebackenes Brot.
Arthur erstarrte. Vollkommen reglos stand er da und ließ die Umarmung über sich ergehen.
»Hilft das?«, fragte Kai leise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.