Niedlich!

Voll süße Szenen heute. Kann leider nicht viel schreiben, weil ich los muss. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und für gestresste Autoren gibt’s kein Wochenende.

Wordcount heute: 4.948 Wörter
Wordcount »Deathtroyer« (Arbeitstitel) insgesamt: 34.803 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Charles!«, brüllte Nathan in die Wohnung hinein. »Besuch für dich!«
Stille. Dann ein leises Brummen.
»Sag ihm, er soll weggehen«, brüllte Charles zurück, gedämpft durch mindestens eine Tür. Kors Herz sank. Nein. Oh, nein. Charles hatte … der hatte vergessen, dass er vorbeikam, oder?
Doch. Natürlich hatte er das. Er … er war nicht so interessant, dass man sich sowas merkte. Er war … Charles war wohl doch ein Windhund …
»Du willst nicht, dass er weggeht«, rief Nathan. »Es ist der Kleine!«
Der … was? Kor hörte einen dumpfen Laut. Als wäre ein schwerer Körper aus einem Bett gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.