Zurück am Schreibtisch

Das neue Buch hat begonnen und ich kämpfe mich durch die üblichen Selbstzweifel. Ist der Anfang zu langsam, zu blöd und haben die Charaktere genug … Charakter? Ich meine, mich zu erinnern, dass das bei „Lautstark verliebt“ nicht ganz so schlimm war. Aber ich könnte mich auch irren. Und dann, nach 1,2 Stunden bin ich plötzlich total im Flow und möchte gar nicht mehr aufhören zu schreiben. Muss ich jetzt aber. Feierabend!

„Lautstark verliebt“ ist übrigens mein erstes Buch, das es in die Top 20 bei Amazon geschafft hat. Ganz kurz, gestern Abend. 🙂 Ich bin so stolz auf meine Jungs! Und sie haben schon zwei Rezensionen!

Wordcount heute: 2.216 Wörter
Wordcount »Damals« (Arbeitstitel) insgesamt: 5.257 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Sie prusteten beide los. Krümmten sich vor Lachen. Dann kotzte Kai quer über den Mosaikboden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.