Camp Nano: Tag 27 – Schreibe ich hier gerade einen ernsthaften Roman?

Das neue Buch ist immer noch … anders, irgendwie. Ich bekomme langsam ein Gefühl für die Charaktere, aber die Grundstimmung bleibt düster. Glaub ich zumindest. Meine Lieblingsstelle ist eine glorreiche Ausnahme.
Na, mal schauen. Wirklich bewerten kann man ein Buch eh erst, wenn es geschrieben ist.
Auf jeden Fall macht es Spaß, eine Geschichte in Hamburg spielen zu lassen. Ich habe da eine Weile gewohnt und es kommen immer mehr Erinnerungen zurück, je länger ich darüber schreibe. Hach ja …

Heutiger Wordcount: 2904 Wörter in 2,5 Stunden

Lieblingsstelle heute:
»Guten Tag und willkommen bei »Jute Jecken« – Karneval, Klamotten und mehr. Mein Name ist Ben Ohlers, wie …«
»Wo bleibt mein Scheißkostüm, ihr Scheißdeppen?«, brüllte ihm jemand ins Ohr. Der Stimme nach ein Kerl um die siebzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.