Neu: Rob (Dichte Dichter 3)

Der letzte dichte Dichter! Oder sollte ich sagen: DIE letzten dichten Dichter? Können ausgerechnet Rob und Zebulon Gefühle füreinander entwickeln?

Fragen wir doch mal den Klappentext:

Dichter wird’s nicht!

Rob genießt die einfachen Freuden des Lebens: Schreiben, vögeln, seine Autorenkollegen ärgern. Mehr braucht er nicht. Mit der Liebe hat er abgeschlossen, seit sein Ex ihn mit gebrochenem Herzen und einem erdrückenden Schuldenberg zurückließ.

Am Allerliebsten ärgert er Zebulon, den nervigen Backpacker-Blogger. Nichts könnte die beiden dazu bringen, in der Kiste zu landen. Nichts, bis auf eine gigantische Menge Alkohol … Na gut, aber nichts könnte sie dazu bringen, das zu wiederholen! Nicht mal eine Hochzeit, auf die Zebulon Rob als falschen Boyfriend mitschleppt. Es ist ganz und gar unmöglich, dass die beiden mehr gemeinsam haben als ihre Liebe zu Wörtern …

Ja, das sieht gut aus. ;D Wie üblich treiben die beiden ihr Unwesen zunächst auf allen Kanälen, dann 3 Monate exklusiv auf Amazon, damit die KU-Leser auch etwas von ihnen haben.

Amazon.de

Thalia.de

Buecher.de

Weltbild.de

Hugendubel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.