Geblogge

Es geht looos!!!

40.000 Wörter, 24 Kapitel und … der erste Kuss bahnt sich endlich an. Den hab ich mir allerdings bis morgen aufgehoben, um motiviert zu bleiben. Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist (okay, in Wahrheit musste ich los, bevor Aldi zumacht).

Wordcount heute: 5.269 Wörter
Wordcount „Josh“ insgesamt: 41.226 Wörter

Lieblingsstelle:
»So.« Josh setzte sich vor ihn und schenkte ihm sein bestes Lausbubengrinsen. »Stell dir vor, ich bin Torben und wir sind auf einem Date. Was sagst du?«
Nervosität krallte sich in Luciens Körper, kaum, dass Josh es ausgesprochen hatte. Wie albern. Trotzdem war sein Kopf wie leergefegt. Was sollte er sagen?
»Also.« Er knetete die Hände zwischen den Knien. »Torben.«
»Holst du dir gerade einen runter?«, fragte Josh neugierig.
»Was?!«
»Du bewegst deine Hände unter der Tischplatte«, sagte Josh vorwurfsvoll. »Was soll Torben denn da denken?«
»Dass ich …« Lucien knurrte leise und legte die Hände auf den Tisch. »Das wird er nicht denken.«
»Wer weiß?« Josh wiegte den Kopf hin und her. »Vielleicht hat Torben eine schmutzige Fantasie.«
»Hat er nicht!«
»Woher willst du das wissen?«
»Er arbeitet bei einer Versicherung. Der hat gar keine Fantasie.«

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.